Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NASCAR The Game: Inside Line : Eutechnyx kündigt frischen DLC an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eutechnyx und Activision haben zusammen einen neuen Zusatzinhalt zum Rennspiel NASCAR The Game: Inside Line angekündigt. Der frische DLC soll demnach Gen-6-Autos beinhalten, darunter erstmals auch Modelle des Chevrolet SS, des Ford Fusion und des Toyota Camry.

Die neuen Karossen werden sowohl online nutzbar sein, als auch in ausgewählten Einzelspielermodi. Außerdem werden diese auch in der kommenden "Inside Line Highlights" getauften Serie von Ingame-DLC-Paketen zum Einsatz kommen, die separat veröffentlicht und verkauft werden.

Diese Zusatzinhalte wiederum sollen die Daten aus aktuellen NASCAR-Rennen verwenden, um Spielern die Möglichkeit zu geben, Rennen selbst zu erleben und die Geschichte dieser zur verändern. Zunächst sollen aber die Gen-6-Autos irgendwann im Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein.

NASCAR The Game: Inside Line - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von NASCAR The Game: Inside Line wurde dieser dritte Trailer vom heutigen Sonntag verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel