Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Naruto: Ultimate Ninja Storm : Allgemeine Tipps & Tricks

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Allgemeine Tipps & Tricks

Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr immer beachten:

Mission-XP: Um in der Kampagne des Spiels problemlos voranschreiten zu können, braucht ihr ausreichend Erfahrungspunkte, die ihr für abgeschlossene Missionen erhaltet. Da ihr für das Absolvieren der Storymissionen vergleichsweise wenig Punkte erhaltet, empfiehlt es sich, auch die Bonusmissionen (D-S) anzugehen.

Noch mehr XP: Wenn ihr eine der Bonusmissionen einmal erfolgreich bewältigt habt, könnt ihr diesen Einsatz noch insgesamt zwei weitere Male, allerdings unter abgewandelten Anforderungen, durchspielen und auf diese Weise zusätzliche Erfahrungspunkte sammeln.

Nutzt die Karte: Die Karte ist das wichtigste Hilfsmittel, das euch das Programm zur Seite stellt. Ihr könnt sie mit öffnen und dort anschließend die für die Mission wichtigen Informationen problemlos abrufen.

Storm Gauge: Vollführt möglichst oft wuchtige Combus, um eure Storm-Anzeige aufzufüllen. Ist diese erst einmal vollständig gefüllt, werden eure Spielfiguren deutlich stärker.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

NARUTO: Ultimate Ninja STORM
Gamesplanet.comNARUTO: Ultimate Ninja STORM16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen