Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto kommt über Ubisoft : Beat'em-Up für PSP im September ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf Basis der japanischen Anime-Serie 'Naruto' erwartet Besitzer der PSP im September dieses Jahres mit 'Naruto: Ultimate Ninja Heroes' ein zünftiges Beat'em-Up. Jetzt gab der französische Publisher Ubisoft bekannt, den Titel in Europa zu vertreiben.

    In 'Naruto: Ultimate Ninja Heroes' kann man als Spieler allein oder im Team gegen andere Kämpfer antreten und dabei seine Fähigkeiten stetig verbessern. Erstmals bietet sich den PSP-Besitzern die Möglichkeit, sein 'Naruto'-Dreamteam zu erstellen und seinen Wünschen entsprechend anzupassen. Wer nicht allein zocken will, kann zudem via WLAN in packende Mehrspieler-Gefechte einsteigen. Der Titel bietet insgesamt 20 Charaktere und acht verschiedene Level.

    Features
    • Das ganz persönliche Ninja-Traumteam – Der Spieler kann aus 20 mächtigen Ninjas wählen: So kann er sich selbst sein Ninja-Traumteam zusammenstellen oder sich für sein Lieblingsteam aus der TV-Serie entscheiden.
    • Ein teambasiertes Fertigkeiten-System – Der Spieler kann mit unterschiedlichen Team-Konstellationen experimentieren und so die einzigartigen Kräfte entfachen, die in jedem Charakter versteckt sind. Jede einzelne Figur bringt je nach Kombination ein anderes Set an Fertigkeiten mit.
    • Ad hoc Mehrspieler – Über die unkomplizierte, drahtlose Verbindung des PSP-Systems werden intensive Duelle ausgetragen und das immer und überall. Der Spieler kann seine Ninjas mit neuen Kräften ausstatten und gegen das Team eines Freundes in den Kampf schicken.
    • Game Sharing – Für heiße Mehrspieler-Duelle wird nur eine UMD benötigt.
    • Erweiterbare Spielerprofile – Indem er verschiedene Missionen mit seinem Lieblingscharakter erfüllt, steigt der Spieler in der Rangliste der Ninjas auf, die in seinem Profil angezeigt wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel