News - Naruto Powerful Shippuden : Neuer Serienableger für 3DS kommt im März

  • 3DS
Von Kommentieren

Namco Bandai baut seine Naruto-Shippuden-Reihe weiter aus. Im Zuge einer Pressemeldung wurde heute kurz vor dem Wochenende mit Naruto Powerful Shippuden ein neuer Ableger für den Nintendo 3DS offiziell angekündigt. Auch einen Veröffentlichungstermin gibt es für das neue Spiel bereits: Ab dem 08. März 2013 soll es soweit sein.

Naruto Powerful Shippuden wird ein Action-Sidescroller mit Beat'em-Up-Anleihen im Anime-Stil werden. Entwickelt wird das Spiel von Inti Creates mit Unterstützung von CyberConnect2. Als Basis für das neue Spiel dient die neue Anime-Serie "Naruto Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals".

Im Spiel schüpft ihr entweder in die Rolle von Naruto Uzumaki oder in die von Rock Lee mit seinen buschigen Augenbrauen. Anschließend begebt ihr euch auf allerhand spannender Ninja-Missionen, die auf den Geschichten des Anime basieren. Ähnlich dem Grafik-Stil der Serie will auch die Videospielumsetzung mit lustigen Animationen, überlebensgroßen Köpfen, amüsanter Mimik und Action für alle Altersklassen punkten.

Was zeichnet das Spiel sonst noch aus? Es gibt einen Story- genauso wie einen Endlos-Modus. Ihr könnt also frei wählen, ob ihr lieber einer fortschreitenden Geschichte folgen möchtet oder einfach nur Ninja-Moves austeilen wollt. Das Sammeln von Erfahrungspunkten ermöglicht das Verbessern von Charakteren und auch Touchscreen-Unterstützung ist mit von der Partie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel