Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NetEase Connect 2022 : Harry Potter, Herr der Ringe & mehr: Streaming-Event kommt

  • PC
  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Auch Entwickler und Publisher setzt weiter auf eigene Streaming-Events und hat jetzt die NetEase Connect 2022 noch für Mai angekündigt. Wir verraten euch hier, was euch dabei alles erwartet.

NetEase Games hat mit der NetEase Connect 2022 auch in diesem Jahr wieder ein hauseigenes Streaming-Event angekündigt, das sich auf die eigenen Spiele fokussiert. Die Übertragung soll dabei noch im laufenden Monat Mai über die Bühne gehen, ist diese doch für den 20. Mai 2022 ab 19:30 Uhr eingeplant. Interessierte können via FacebookTwitch und YouTube dabei sein.

Auf dem Streaming-Event wird es allerhand aktuelle und kommende Titel des Studios zu sehen geben. Insgesamt 15 Titel aus verschiedenen Genres sollen vorgestellt werden, darunter auch ganze sechs bislang noch unangekündigte Spiele. Freuen dürfen sich dabei Fantasy-Fans großer Marken wie Harry Potter und Der Herr der Ringe.

Im Rahmen des von den IGN-Redakteuren Daniel Robson und Esra Krabbe moderierten Events wird es nämlich unter anderem Harry Potter: Magic Awakened, The Lord of the Rings: Rise to War sowie Naraka: Bladepoint zu sehen geben.

Harry Potter: Magic Awakend ist ein Mix aus Kartenspiel und MMORPG, das euch in das bekannte Hogwarts entführt. Als Schüler im ersten Jahr stellen ihr euch den Herausforderungen eurer magischen Ausbildung, erkundet das Schlossgelände, spielt Quidditch und duelliert euch mit anderen Hexen und Zauberern.

Der Herr-der-Ringe-Titel war Ende September 2021 erschinen und lässt sich als geostrategisches Kriegsspiel auf mobilen Endgeräten zocken. Und auch das im PC- und Konsolenbereich bekanntere Naraka: Bladepoint bekommt frische Inhalte spendiert, die auf der NetEase Connect zu sehen sein werden.

Naraka: Bladepoint - E3 2021 Trailer

Naraka: Bladepoint hat gestern Nacht einen frischen E3-Trailer erhalten, den wir euch hier zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel