Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Napoleon: Total War : Zunächst nicht für Konsole

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mark O'Connell, PR und Online Manager von Creative Assembly, sagte den Kollegen von VG247 gegenüber, dass für eine Konsolen-Version von Napoleon: Total War eine Vorgabe zu erfüllen wäre: "... aber wenn wir [Total War] jemals auf Konsolen portieren, machen wir es nur, wenn wir versichern können, dass wir die gesamte Erfahrung aus intuitiver Bedienung und Interface übertragen können."

Bislang habe das Studio in UK noch keine Strategie-Spiele für Konsolen entwickelt, weshalb die Erfahrung in diesem Bereich fehle. Wie gut Napoleon: Total War auf dem PC wird, könnt ihr am 23. Februar erfahren, wenn der Titel in die Läden kommt.

Napoleon: Total War - Community Trailers Chapter I: Factions Overview
Kampagnen des Koalitionsmodus erlauben es euch, mit einer Vielzahl von Imperien der Napoleon-Ära zu spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel