Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco - Flagship Studios unter Vertrag : Namco vertreibt das erste Projekt von Bill Roper ...

    Von  |  | Kommentieren
    Namco meint es mit seiner jüngsten Ankündigung, auf den PC-Markt vorzustoßen, offenbar sehr ernst: Heute verkündete der Publisher, dass mit dem Entwickler-Studio Flagship Studios eine Vereinbarung über den Vertrieb des Erstlingswerks geschlossen wurde.

    Hinter den Flagship Studios verbergen sich keine geringeren als Bill 'Mr. Diablo' Roper und sein Team, bestehend aus neun Ex-Blizzard-Leuten. Seit der Gründung 2003 arbeitet das Studio an einem Projekt, das wie ein Staatsgeheimnis gehütet wird: Es gibt keine greifbare Informationen - weder über den Titel und den Release, noch für welche Plattformen es entwickelt wird. Nur soviel, dass der Titel die Online-Spielerschaft beglücken wird und mehrere hundert Stunden Spielspaß bieten soll.

    In Hinblick auf vergangene Erfolge gibt man sich aber schon äußerst selbstbewusst über den Erfolg des kommenden Spiels. So soll das Erstlingswerk nicht weniger als ein Top-Hit werden und sich nach Erscheinen millionenfach verkaufen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel