Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NACON : Neues Gaming-Zubehör vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    NACON war fleißig beim gestrigen Connect-Stream. Neben zahlreichen Spielen wurde auch neues Zubehör für PCs, Konsolen und mobile Geräte vorgestellt.

    Demnach ist NACON kräftig dabei, das Portfolio an Games und Hardware zu erweitern. Der Publisher hat sich für die Zukunft offenbar einiges vorgenommen. Beim Zubehör wurde direkt eine ganze Reihe von neuen Produkten gezeigt.

    Die NACON MG-X und MG-X PRO Smartphone-Controller wurden kreiert, um Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten eine verbesserte Gaming-Erfahrung zu bieten. Die MG-X-Serie ist mit allen Android-Smartphones bis 6,7 Zoll kompatibel und wird im Herbst in Europa und Nordamerika erscheinen.

    Auf der Xbox Series X|S, der Xbox One und dem PC bietet der NACON Revolution X Pro Controller eine breite Palette manueller und Software-Anpassungsmöglichkeiten sowie Unterstützung von Dolby Atmos für Kopfhörer. Der Revolution X kommt im Herbst 2021 auf den Markt.

    PlayStation-Besitzer können sich auf die beiden neuen Headsets RIG 500 PRO HS GEN 2 und RIG 400 HS freuen. Details dazu sollen in Kürze veröffentlicht werden. RIG erweitert seine Produktpalette zudem um ein offiziell lizenziertes Streaming-Mikrofon für PlayStation 5. Das RIG 200 HS Stream Mic, das sich derzeit in der Entwicklung befindet, verfügt über ein Metallic-Finish und eine Technik, die speziell auf die Aufnahme und das Streaming von Sprache auf PlayStation 5 ausgelegt ist.

    Zum Abschluss kündigte Yannick Allaert im Namen des NACON-Teams die bevorstehende Veröffentlichung des neuen, offiziell lizenzierten Daija Arcade Sticks für PlayStation 5 an, eine Neuauflage des bereits für PS4 erhältlichen Arcade-Sticks.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel