News - Mytheon : Zweite Chance für geschlossene Beta

  • PC
Von Kommentieren

Publisher UTV True Games gab heute offiziell bekannt, dass ihr Online-Rollenspiel Mytheon ein zweites Mal die Tore der geschlossenen Beta öffnen wird. Der Beta-Test soll noch in diesem Monat in Nordamerika in die Vollen gehen und für unbestimmte Zeit laufen.

Entwickler Petroglyph Games war im Sommer vergangenen Jahres eigentlich schon einen Schritt weiter: Nach Beendigung ihrer geschlossenen Mytheon-Beta, lief bereits die offene Testphase an. Doch nach Zwistigkeiten mit UTV True Games, hat der Publisher das Ruder selbst übernommen.

UTV True Games war mit der Qualität offensichtlich unzufrieden und so unterzog man das MMO jede Menge Änderungen. Die zweite geschlossene Beta soll nun endgültig letzte Fehler ausmerzen. Wer bereits Beta-Tester war, werde in Kürze eine E-Mail mit einem Zugangscode erhalten.

Mytheon - gamescom 2010 Trailer
Und das nächste MMORPG im gamigo-Bunde auf der gamescom 2010 in Köln ist: Mytheon - ebenfalls mit einem Clip vertreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel