Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Murdered: Soul Suspect : Square Enix enthüllt neues Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Durch den Start einer Teaser-Webseite, die über www.murdered.com erreichbar ist, hat Square Enix mit Murdered: Soul Suspect einen neuen Titel angekündigt. Dieser soll noch für die aktuelle Generation und damit für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein, einen konkreten Termin nannte man allerdings noch nicht.

Informationen zum Titel sind noch rar, fest steht allerdings, dass ihr mit der Lösung eines harten Kriminalfalles beauftragt werdet. Über die Teaser-Seite wurde auch das beigefügte Bild zugänglich gemacht, das einige interessante Metadaten zu Tage fördert.

Demnach stamme das Bild vom 25. Februar 2014 und ist irgendwo im Süden Nevadas entstanden, womit Zeit und Ort des Spiels schon einmal bestätigt sein dürften. Außerdem wird durch das Bild bestätigt, dass der Name des zu sehenden Opfers O'Conner lautet; zudem soll es sich bei diesem möglicherweise um einen Detektiv handeln, der mit dem Fall des Spiels beschäftigt war.

Weitere Details bleiben abzuwarten, möglich scheint aber, dass es sich dabei um die neue Marke handelt, die bei Crystal Dynamics unter Leitung von God-of-War-Director Cory Barlog ensteht. Zum jetzigen Zeitpunkt wollte Square Enix das aber nicht bestätigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Murdered: Soul Suspect
Gamesplanet.comMurdered: Soul Suspect23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen