Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MultiVersus : Patch 1.05 mit Black Adam ist da!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neue Update auf Version 1.05 wurde nun endlich für MultiVersus veröffentlicht - und damit erhaltet ihr mit Black Adam einen neuen Charakter an die Hand.

Von Dwayne "The Rock" Johnson wurde im entsprechenden Kinofilm zuletzt der Anti-Held Black Adam verkörpert - und diesen könnt ihr nun auch in MultiVersus für eure Brawler-Schlachten spielen. Das neue Update 1.05 ist nun verfügbar und bringt den frischen Protagonisten wie zuvor im August angekündigt. Neben dem Charakter könnt ihr euch auch direkt ein alternatives Outfit für 800 Gleamium für diesen zulegen. Mit diesem erhält er einen klassischeren Look.

Gleichzeitig erhält der Arcade-Modus mit dem Patch Einzug in das Spiel, allerdings zunächst noch in einem früheren Alpha-Stadium. In diesem Modus, der seit längerer Zeit von Fans herbeigesehnt wurde, könnt ihr zusammen mit einem Freund gegen verschiedene Gegnerwellen antreten. Es gibt drei verschiedene Schwierigkeitsgrade (einfach, mittel und schwer). Wenn ihr in einer Schwierigkeitsstufe erfolgreich seid, könnt ihr euch einen Stern für den Charakter verdienen, mit dem ihr gezockt habt; solche Sterne können sowohl im 1v1 als auch 2v2 freigeschaltet werden.

Auf den beiden höheren Schwierigkeitsstufen gibt es auch drei Bosskämpfe, davon einer gegen euren Nemesis-Rivalen. Für die Zukunft sind weitere Inhalte für den Arcade-Modus geplant, Player First will aber zunächst auch weiteres Spielerfeedback auswerten.

Außedem gibt es eine neue Queue, die sich eher an Casual-Gamer richtet, die nicht unbedingt Wert auf kompetitives Gameplay legen. Hier geht es deutlich chaotischer und spaßiger zu, da es einige Modifikationen gegenüber dem regulären Gameplay gibt. Abgerundet wird das Update durch eine Reihe von kosmetischen Gegenständen.

MultiVersus - Black Adam Gameplay Trailer

Mit Black Adam hat ein neuer Anti-Held in MultiVersus Einzug erhalten, den ihr hier in Aktion zu sehen bekommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel