Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MUD: FIM Motocross World Championship : Kommt ohne Splitscreen-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unser Felix von GamesweltTV hatte unlängst die Möglichkeit, ein Gespräch mit Michele Caletti, seines Zeichens Game Director, über den kommenden Motocross-Titel MUD: FIM Motocross World Championship zu führen. Dabei wurde auch bestätigt, dass es in Zusammenhang mit dem Mehrspielermodus keine Splitscreen-Funktion geben wird.

"Einen Splitscreen-Modus wird es nicht geben, weil wir auf die Darstellungsqualität der Strecken großen Wert legen. Solch ein Modus würde der Engine aber Begrenzungen und Belastungen auferlegen, die sich in der Gesamtqualität der Strecken niederschlagen würden", so Caletti.

Und weiter: "Aber wir haben einen großartigen Online-Modus, mit 12 Spielern – das gab es nie zuvor in einem Motocross-Spiel. Im Offline-Modus sind es 16 Fahrer. Man kann schnelle Rennrunden gegeneinader fahren, aber auch den Motocross of Nations. Dieser umfasst drei Rennen hintereinander in drei unterschiedlichen Landeskategorien – und man muss beständig über alle drei Rennen punkten und Leistung zeigen. Das ist ein Kniff, der sich vom normalen Motocross unterscheidet und der nie zuvor in einem solchen Spiel zur Anwendung kam."

Das komplette Interview mit vielen weiteren Infos und Details gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

MUD: FIM Motocross World Championship - Entwicklertagebuch #4
Im vierten Entwicklertagebuch zu MUD: FIM Motocross World Championship gehen die Macher auf den Monster Energy Trick Battle Mode ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel