Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mr Nutz - Rückkehr auf den Game Boy Advance : Erster Auftritt auf dem neuen Handheld ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ein weltbekannter Spielecharakter schickt sich an, nun auch den Handheld-Markt zu erobern: 'Mr Nutz'. Der abenteuerlustige Nager hat sich bereits in den vergangenen zehn Jahren durch zahlreiche Spiele-Hauptrollen einen Namen gemacht. Im September erwartet ihn jedoch seine bislang größte Herausforderung.

    Das Schicksal der Welt liegt einmal mehr in den Pfoten des unerschrockenen Eichhörnchens. Eine mysteriöse Kreatur namens Yeti hat die Welt in ein gigantisches Kühlhaus verwandelt. Um den im ewigen Eis erstarrten, blauen Planeten vor dem Untergang zu bewahren, braucht es einen echten Helden. Und da 'Mr Nutz' die prestige-trächtige Rolle des Weltenretters nicht ungelegen kommt, macht sich das tapfere Eichhörnchen auf den Weg, die Erde aus dem Dauerfrost zu befreien.

    Das ist jedoch leichter gesagt als getan: Nicht weniger als sieben groß angelegte Spielwelten, die in 30 Spielabschnitte unterteilt sind, liegen zwischen 'Mr Nutz' und dem bitterbösen Yeti. Dieser hat sich in seinem gigantischen Eispalast verschanzt und kann sich warm anziehen, sollte er 'Mr Nutz' über den Weg laufen. Ob haarsträubende Jump&Run-Passage oder kniffliges Rätsel: Um sich seinen Weg durch die frostigen Welten zu bahnen, verfügt der angehende Weltenretter über eine Vielzahl von Fähigkeiten, die ihn auch die verzwicktesten Situationen meistern lassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel