Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moto Racer 4 : Veröffentlichung etwas verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zur gamescom gibt es auch zu Moto Racer 4 natürlich einen neuen Trailer, doch es gibt auch schlechte Neuigkeiten.

In der zugehörigen Pressemeldung bestätigen Microids und Artefacts Studio, dass der ursprünglich angekündigte Erscheinungstermin am 13. Oktober leider nicht eingehalten werden kann. Stattdessen nannte man direkt einen neuen Release-Termin: Ab dem 03. November 2016 soll der arcadelastige Racer nun erhältlich sein. Das Datum gilt für PS4, Xbox One, PC und Mac.

Gründ zur Verzögerung nannte man nicht, vermutlich wird man diesem aber noch einmal den letzten Feinschliff verpassen wollen. Auf der PS4 wird auch PSVR unterstützt werden.

Moto Racer 4 - gamescom 2016 Trailer
Vom Rennspiel Moto Racer 4 gibt es von der gamescom in Köln einen frischen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Moto Racer 4
Gamesplanet.comMoto Racer 413,49€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen