Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moto Racer 3 - Release : Release verschiebt sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Laut jüngsten Angaben hat sich die Veröffentlichung des Mottorrad-Rennspiels 'Moto Racer 3' auf den November 2001 verschoben. Die französische Softwareschmiede Delphine Software wollte sich durch diese Release-Verlegung etwas mehr Luft verschaffen. Ursprünglich war eine Release im Oktober diesen Jahres geplant. Nun haben die Entwickler aber noch genügend Zeit für das nötige Feintuning.

Neueste Bilder des Spiels beweisen, dass 'Moto Racer 3' das Zeug dazu hat, die neue Genre-Referenz im Bereich der Arcarde-Rennspiele zu werden. Am Spielprinzip wurde laut Delphine Software nicht viel gerüttelt. Lediglich die Grafik wurde einer Generalüberholung unterzogen. Die Animationen der Fahrer sollen nun noch realistischer wirken. Mehr Informationen sind bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, zumal eine offizielle Ankündigung des Spiels bis jetzt auch noch ausblieb.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel