News - Mortal Kombat XI : Hinweise zum neuen Ableger aufgetaucht

  • Multi
Von Kommentieren

Befindet sich Mortal Kombat XI bereits in Entwicklung? Aussagen von Motion-Capturing-Darstellern bestätigen einen neuen Ableger der Serie.

Die NetherRealm Studios haben bislang noch keine offizielle Ankündigung zu einem Mortal Kombat XI veröffentlicht, aber auf einer Convention in Missouri hat ein Motion-Capturing-Darsteller einige Details verraten.

Im Interview tauchen sowohl Richard Divizio und Daniel Pesina auf, die bereits zuvor an Aufnahmen für die Kampfspiel-Reihe arbeiteten. Laut Aussage von Pesina arbeiten sein Bruder und einige seiner Schüler derzeit mit den Entwicklern zusammen am elften Ableger von Mortal Kombat. Im weiteren Gesprächsverlauf wird außerdem erwähnt, dass es Probleme mit einer Beta-Version von Mortal Kombat XI gab. Diese war ursprünglich für die vergangene E3 2018 geplant, aber aufgrund von Fehlern im Spiel wurde diese letztendlich nicht gezeigt.

Möglicherweise dürfte eine offizielle Ankündigung seitens Entwickler oder Publisher noch in diesem Jahr erfolgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mortal Kombat X - Kombat Klass: Alien Trailer
Der neueste Kombat-Klass-Clip zu Mortal Kombat X zeigt euch das Alien in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel