Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Gerüchte um Spielzeit und Day-One-Patch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Release des Prügelspiels Mortal Kombat X gibt es diverse Gerüchte rund um den Titel im Netz. Wenn das Spiel ab dem 14. April erhältlich sein wird, dann sollen Spieler dem Vernehmen nach mit einem Day-One-Patch konfrontiert sein, der nicht weniger als 2 GB wiegen wird. Die Größe beziehe sich dabei auf die PS4-Variante des Spiels.

Durch das Update soll Mortal Kombat X auf die Version 1.01 gehievt werden. Unter anderem werden durch den Patch die Online-Stabiliät optimiert sowie die Einladungsoptionen für den Multiplayer-Modus erweitert.

Erste Berichte widmen sich zudem dem Thema Spielzeit. Der Story-Modus soll demnach lediglich rund vier Stunden in Anspruch nehmen. Eine offizielle Stellungnahme steht diesbezüglich noch aus, bei einem Beat'em-Up dürfte für viele aber ohnehin weniger der Story-Modus im Vordergrund stehen.

Mortal Kombat X - Launch Trailer
Mortal Kombat X erscheint bereits kommende Woche. Hier ist der passende Launch Trailer zum Beat 'em Up für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen