Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Companion-App angedeutet

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ed Boon hat in einem Gespräch mit Game Informer angedeutet, dass das kommende Mortal Kombat X wohl auch eine Companion-App spendiert bekommt. Grund dafür ist, dass sich die App zu Injustice: Götter unter uns unerwartet großer Beliebheit erfreute. "Die Companion-App war erfolgreicher, als wir es zunächst erwartet haben." Laut Boon wäre es dämlich, wenn man das außer Acht lassen würde

Mortal Kombat X soll am 14. April 2015 für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Mortal Kombat X - Chris sagt: Diese Dinge müssen besser werden
Chris sagt euch welche Dinge bei Mortal Kombat X besser werden müssen als beim Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen