Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Überraschung: Zweiter neuer Film in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nach dem gelungenen Mortal Kombat 11 soll eine Neuauflage des Kultfilms ebenfalls für Furore sorgen. Doch neben diesem bereits bekannten Filmprojekt erscheint nun etwas überraschend sogar eine zweite neue Verfilmung des Franchise auf der Bildfläche.

Neben der Neuauflage des Kultfilms "Mortal Kombat" mit echten Schauspielern wird der Stoff, der auch in zahlreichen Beat'em-Up-Titeln aufgegriffen wurde, nun auch in einem neuen Animationsfilm umgesetzt. Warner Bros. Animation bestätigte entsprechende Pläne nun und dürfte damit für die nächsten Freudensprünge unter Mortal-Kombat-Fans sorgen.

Das neue Projekt trägt den Namen "Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge" und soll noch im ersten Halbjahr dieses Jahres zu sehen sein; das jedenfalls berichtet The Hollywood Reporter jetzt.

Joel McHale soll in diesem Film seine Stimme dem Charakter Johnny Cage verleihen, die aus "Dexter" bekannte Jennifer Carpenter soll Sonya Blade einsprechen. Im kompletten Artikel werden zudem weitere Sprecher erwähnt, die somit auch einen Auftritt weiterer bekannter Serien-Charakter bestätigen, namentlich Goro, Jax Briggs, Kano, Kitana, Lui Kang, Quan Chi, Raiden, Shang Tsung, Sub-Zero und mehr.

Die Regie des Animationsfilms übernimmt Ethan Spaulding ("Batman: Assault on Arkham"), das Skript wurde von Jeremy Adams ("Supernatural") geschrieben. Ed Boon von Entwickler NetherRealm fungiert als kreativer Berater, ist in den Film also ebenfalls involviert.

Während wir den Animationsstreifen noch 2020 zu sehen bekommen, soll der neue Live-Action-Film voraussichtlich im März 2021 veröffentlicht werden. Zu Mortal Kombat 11 auf PC, PS4, Xbox One und Switch wurde zuletzt ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher den nächsten neuen Charakter, den Joker aus Batman, erstmals in Aktion zeigt.

Mortal Kombat 11 - Joker Gameplay Trailer

Batman-Schurke Joker bereichert das Roster von Mortal Kombat 11 in Kürze; hier seht ihr ihn erstmals in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat 11
Gamesplanet.comMortal Kombat 1147,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen