Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 11 : State of Play: Drei weitere Kämpfer bei Sony bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Nacht feierte Sonys neues Videoformat "State of Play" Premiere und auch das kommende Prügelspiel Mortal Kombat 11 hatte einen Auftritt. Dabei wurden unter anderem drei weitere Kämpfer bestätigt.

Wie Nintendo mit seinen Direct-Konferenzen sowie Microsoft mit "Inside Xbox", hat nun auch Sony mit "State of Play" ein eigenes Videoformat für die Ankündigung neuer Inhalte parat. Einen Auftritt in der Premierenausgabe hatte dabei auch Mortal Kombat 11.

Vom Prügelspiel aus dem Hause NetherRealms wurde ein frischer Trailer gezeigt. Der Story-Clip zeigt verschiedene Generationen der Kämpferriege im Kampf und im Zuge dessen wurden auch drei weitere Protagonisten für das Line-up bestätigt.

Garniert mit Cubes "Check Yo Self" werden in dem neuen Video nämlich auch jüngere Versionen von Jax, Kung Lao und Liu Kang gezeigt, die es mit künftigen Versionen von sich selbst zu tun bekommen. Beispielsweise kämpft Jax samt seiner Tochter Jacqui auch gegen eine spürbar ältere und klüger anmutende Version von Jax. Kung Lao und Liu Kang hingegen müssen gegen wiederauferstandene böse Versionen von sich kämpfen.

Auch Johnny Cage ist im neuen Trailer zu sehen und die verschiedenen Kämpfer zeigen auch einige Varianten an alten Fatalities. Das Video könnt ihr euch anbei ansehen. Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für PC, PS4, Xbox One und Switch.

Mortal Kombat 11 - Old Skool Vs New Skool Trailer
Jax, Liu Kang und Kung Lao wurden im Rahmen von Sonys neuem Videoformat "State of Play" für Mortal Kombat 11 bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat 11
Gamesplanet.comMortal Kombat 1147,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen