News - Mortal Kombat 11 : Holt euch einen kostenlosen Sub-Zero-Skin!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Mit Nightwolf wurde mittlerweile der nächste DLC-Charakter für Mortal Kombat 11 bereits bestätigt, doch auch das bestehende Line-up wird seitens NetherRealm weiter bedacht. Ab sofort könnt ihr euch einen kostenlosen Skin für Sub-Zero sichern.

Warner Bros. und NetherRealm überraschen die Spieler von Mortal Kombat 11 und spendieren einen kleineren Zusatzinhalt kostenlos. Dabei handelt es sich um einen neuen Charakter-Skin für den kultigen Kämpfer Sub-Zero.

Der neue Look wurde vom international erfolgreichen DJ und Schauspieler Dimitri Vegas nicht nur inspiriert, sondern auch dessen Aussehen nachempfunden. Der Skin erscheint folglich auch unter dem Namen "Dimitri Vegas als Sub-Zero" und wurde auch von ihm persönlich vertont. Der Download wird ab dem 22. August für alle Besitzer des Hauptspiels auf den Plattformen PC, PS4, Xbox One und Switch gleichermaßen möglich sein.

>> Top 10: Die brutalsten Fatalities - nichts für Zartbesaitete!

Vegas arbeitete zuvor bereits mit dem Entwicklerteam zusammen, indem er den Kult-Titelsong des Franchise neu abmischte. Dieser hat seit dem Film aus dem Jahr 1995 ja bereits einige Jahre auf dem Buckel und wurde nun zeitgemäß neu interpretiert. Zu hören war der neue Mix beispielsweise im Launch-Trailer zum Titel. Mit "You're Next" war zudem ein weiterer Track des DJs im Januar im Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 zu hören.

Top 10 - Halbzeit: Die bisher besten Spiele 2019
So viele Highlights gab’s noch nie!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel