News - Monte Christo - Neue Städtebau-Sim in Planung : Kein direkter Nachfolger von 'City Life'...

    Von Kommentieren
    Der französiche Entwickler Monte Christo hat heute bekannt gegeben, dass bei ihnen an einer neuen Städtebau-Simulation gearbeitet wird. Einen Namen für das Spiel gibt es noch nicht, aber 'City Life 2' wird es wohl nicht heißen. Dann nach Angaben des Entwicklers wird es keine direkte Fortsetzung der eigenen Städtebau-Simulation geben.

    Allerdings wird auf den Erfahrungen, die man mit 'City Life' gesammelt hat, aufbauen. Zum ersten Mal gezeigt werden soll das Projekt auf der Leipziger Games Convention - aber auch dort nur hinter verschlossenen Türen. Dort werden Monte Christo auch das Add-On zu ihrem Rollenspiel 'Silverfall' vorstellen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel