Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Rise: Sunbreak : Großes Add-on kommt 2022

  • PC
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Capcom nutzte die Bühne der gestrigen Direct-Konferenz von Nintendo, um mit "Sunbreak" eine große Erweiterung zum erfolgreichen Monster Hunter Rise anzukündigen.

Fans des Monster-Hunter-Franchise aus dem Hause Capcom haben Grund zur Freude, denn diese bekommen wieder frischen Nachschub an die Hand. Mit Monster Hunter Rise: Sunbreak wurde nun ein "massives Erweiterungspaket" für den im März dieses Jahres veröffentlichten Switch-Titel angekündigt.

Der Release des Add-ons ist gegenwärtig für Sommer 2022 eingeplant, wenngleich es aktuell noch keinen konkreteren Release-Termin gibt. So oder so werden wir uns aber noch etwas gedulden müssen. Als kleinen Vorgeschmack veröffentlichte Capcom aber einen ersten Teaser-Clip, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Gastber Yoshiaki Koizumi charakterisierte die kostenpflichtige Erweiterung als "massiv"; diese sollte also wirklich entsprechend umfangreich ausfallen. Geplant seien "neue Stories, Monster sowie Jagdmöglichkeiten und Quest-Ränge". Weitere Details werden zu gegebener Zeit nachfolgen.

Monster Hunter Rise wurde im März für Switch veröffentlicht und erhielt gemeinhin gute Kritiken. Die Story endete mit einem Cliffhanger, der in einem Update im Mai abgeändert wurde. Dieses Update brachte auch neue Monster und Story-Inhalte mit sich. Das Add-on dürfte an dieser Stelle ansetzen.

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Announcement Teaser Trailer

Mit "Sunbreak" wurde eine große Erweiterung zum Switch-Titel Monster Hunter Rise angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel