Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : Weiterer Ableger angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Würdet ihr euch selbst als Monsterjäger bezeichnen? Wenn ja, dann kommt in nächster Zeit wohl viel Arbeit auf euch zu, denn das bereits angekündigte Monster Hunter 3G bleibt nicht eure einzige Beschäftigung. Wie Capcom auf der Nintendo 3DS Conference 2011 bekannt gab, arbeite man nämlich bereits an Monster Hunter 4. Vorgestellt wurde der Titel, der offenbar exklusiv für den 3DS erscheinen soll, in einem Präsentationsvideo, das ein paar kurze Kampfszenen mit einem Drachen zeigte.

Weitere Details gibt es zu Monster Hunter 4 allerdings noch nicht, da sich Capcom nach dem Video sofort wieder dem demnächst erscheinenden Monster Hunter 3G zuwandte. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel