Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monolith Soft : Xenoblade-Macher entwickeln für Wii U

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Monolith Soft, die Entwickler der Wii-Titel Xenoblade Chronicles und Disaster: Day of Crisis, arbeiten derzeit offenbar an einem Projekt für Nintendos neue Hardware. Wie die folgende Stellenausschreibung besagt, suche man derzeit Entwickler für ein neues Spiel, das für die Wii U veröffentlicht werden soll.

Nähere Informationen zu dem Titel lassen sich aus der Ausschreibung aber nicht herauslesen. Derzeit arbeitet Monolith Soft noch daran, Xenoblade Chronicles für die Nintendo Wii dieses Jahr in Europa zu veröffentlichen. In Japan erschien das Spiel bereits im Juni vergangenen Jahres.

Xenoblade Chronicles - Debut Trailer
Der Wii-Titel Xenoblade Chronicles ist nun erstmal anhand von bewegten Eindrücke zu begutachten - in diesem Debüt-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel