Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Werdet König von Mallorca! : Jürgen Drews hat abgedankt ...

    Von  |  | Kommentieren
    In Zusammenarbeit mit T-Online bieten Modern Games ab sofort ihre Urlauberpersiflage kostenlos zum Download an. Allerdings ist diese Aktion bis 18. August beschränkt. Wer also immer mal die Nachfolge von Jürgen Drews antreten wollte, sollte fix sein.

    Den Download bietet T-Online in Zusammenhang mit seinem kürzlich gestarteten Games on Demand-Service an, der auch andere Spiele, wie zum Beispiel 'Siedler IV', allerdings kostenpflichtig anbietet.

    Laut Modern Games soll diese Gratis Aktion nur der Auftakt zu einer Reihe von Marketingmassnahmen rund um das lustige Spiel darstellen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel