Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Modern Combat 5 : Release rutscht in das nächste Jahr

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Hochwertige Shooter-Kost liefert Gameloft mit der FPS-Reihe Modern Combat regelmäßig auch auf mobilen Plattformen. Als nächster Teil der Reihe steht nun Modern Combat 5 an, doch Shooter-Fans müssen sich nun doch länger gedulden, als zunächst gedacht.

Ursprünglich war der fünfte Serienableger noch für dieses Jahr eingeplant, doch daraus wird nun nichts, wie Gameloft per Pressemail bestätigt. Demnach seien die früheren Entwicklungspläne deutlich erweitert worden, so dass die Arbeiten insgesamt wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. Um die "Vision" vom Titel umsetzen zu können, hat man sich deshalb dazu entschieden, die Veröffentlichung auf das Jahr 2014 zu verschieben. Einen konkreten Termin für Modern Combat 5 gibt es indes noch nicht.

Modern Combat 4: Zero Hour - Entwicklertagebuch #2
Im zweiten Video der Reihe dreht sich alles um die Mehrspielermodi der Modern Combat Reihe und die einhergehenden Veränderungen/Verbesserungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel