Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mobile Suit Gundam: Battle Operation : Free-to-Play-Titel angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das ging aber hurtig: Erst vor wenigen Tagen forderte Sonys Ted Regulski mehr Free-to-Play-Titel für das PlayStation Network (wir berichteten) und schon wurde in der aktuellen Ausgabe der Famitsu ein ebensolcher angekündigt. Wie der japanischen Zeitschrift, laut Siliconera, zu entnehmen ist, wird Namco Bandai einen kostenfreien Ableger seiner Mobile-Suit-Gundam-Reihe veröffentlichen.

Das Online-Actionspiel wird von B.B. Studio, welches bereits für Gundam Memories verantwortlich war, entwickelt und unter dem Namen Mobile Suit Gundam: Battle Operation veröffentlicht. Bis zu zwölf Spieler dürfen darin im klassischen Team-Deathmatch gegeneinander antreten und die Kampfroboter der anderen zerstören. In Japan soll Mobile Suit Gundam: Battle Operation bereits Ende Juni 2012 im PlayStation Network erscheinen, bezüglich einer westlichen Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel