Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge Catalyst : Heißt so der neue Serienableger?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts ist in Europa offenbar mal wieder auf dem Amt für den Schutz von Markenrechten vorstellig gewesen und hat sich in hiesigen Gefilden die Rechte an Mirror's Edge Catalyst sichern lassen. Das Trademark wurde nun in Vertretung durch die britische Firma J A Kemp beantragt und hat die klassischen Bezüge zu Entertainment-Diensten sowie Computer- und Videospielsoftware.

Dass DICE bereits seit geraumer Zeit an einem Sequel zu Mirror's Edge arbeitet, ist längst bekannt. Könnte der Titel im Rahmen der E3 als womöglich unter dem endgültigen Namen Mirror's Edge Catalyst vorgestellt werden? Fakt ist, dass es sich dabei bislang um reine Spekulation handelt, denn eine konkrete Verbindung zum voraussichtlich 2016 für PS4 und Xbox One erscheinenden Titel gibt es bis dato nicht.

Nicht auszuschließen ist, dass es sich bei Mirror's Edge Catalyst beispielsweise auch um einen Mobile-Ableger handeln könnte. Eine offizielle Stellungnahme seitens EA liegt noch nicht vor, jedoch hat sich der Publisher auch bereits die entsprechende Domain zum Titel gesichert.

Mirror's Edge (2016) - E3 2015 Countdown - Besser als der Vorgänger
In diesem Video stellt sich Ilyass die Frage: Was muss bei Mirror's Edge alles besser werden als beim Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel