Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge 2 : DICE: "Es gibt einen Markt für das Spiel."

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ausnahmsweise sprach DICE Produzent Patrick Liu mit SPOnG nicht über Battlefield 3, sondern über einen Nachfolger zu Mirror's Edge, den der Entwickler bekanntlich gerne realisieren würde. Obwohl der Erstling bei den Verkaufszahlen nicht sehr erfolgreich abgeschnitten hatte, sei die Entwicklung eines Sequels keine Zeitverschwendung.

"Ich denke, die Leute wären bereit dafür, sich erneut für so ein Spiel zu begeistern. Wir wissen, dass es eine große Fanbasis gibt, es ist fast wie ein Kult. Und wir wissen auch, welche Stärken und Schwächen das Spiel hatte. Wenn wir einen neuen Titel veröffentlichen dürften, wüssten wir, was wir verbessern müssten, um eine größere Zielgruppe zu erreichen. Ich denke, dass es definitiv einen Markt dafür gibt", so Liu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel