Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : PC- und Mac-Fassung knackt die 20 Millionen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte des Klötzchentitels Minecraft geht ungebrochen weiter. Wie nun bekannt wurde, hat nun die PC- und Mac-Fassung des Spiels mal wieder einen neuen Meilenstein in Sachen Verkäufe erreicht.

Via der offiziellen Webseite wurde publik, dass in den letzten 24 Stunden noch einmal über 10.000 Leute zu dieser Spielversion gegriffen haben; diese Anzahl hievt den Titel insgesamt nun auf über 20 Millionen verkaufte Exemplare - allein für PC und Mac wohlgemerkt.

Dazu gesellen sich auch über 12 Millionen auf der Xbox 360, über 30 Millionen Verkäufe der Mobile-Edition sowie auch die weiteren Konsolenversionen. Über alle Plattformen hinweg stand die Franchise bereits im Juni 2014 bei über 54 Millionen Verkäufe.

Minecraft - E3 2015 HoloLens Gameplay Demo
Dauerbrenner Minecraft soll mit Microsofts HoloLens eine komplett neue Spielerfahrung bieten; hier gibt es noch einmal die Demonstration von der Pressekonferenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel