Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Kommt nun tatsächlich als LEGO

  • PC
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im Dezember des vergangenen Jahres haben wir euch bereits über eine mögliche Kooperation zwischen Minecraft und dem dänischen Spielzeugunternehmen LEGO berichtet. Alles was dafür geschehen musste, waren 10.000 Stimmen auf der Internetseite LEGO Cuusoo sowie eine positive Bewertung der Idee durch die Verantwortlichen der Traditionsmarke.

Die Anzahl notwendiger Unterstützer war natürlich rasch gefunden und so befand sich das Projekt in den letzten Tagen bereits bei der LEGO-Jury. Wenig überraschend - immerhin ist Minecraft bereits selbst eine erfolgreiche Marke - hat sich LEGO für die Produktion von Minecraft-LEGO entschieden.

"Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass das Minecraft-Projekt auf LEGO Cuusoo die Revision durch LEGO bestanden hat. Wir werden nun ein passendes Konzept entwickeln, das die besten Aspekte von LEGO und Minecraft vereint. Wir können es kaum erwarten, es euch zu zeigen, aber wir sind noch nicht ganz fertig. Gut Ding braucht Weile. Weitere Details folgen in Kürze"

Minecraft - Update v1.1 Trailer
Auch in der Version 1.1 von Minecraft wird sich wieder einiges tun; der Trailer zeigt euch schonmal die Patch-Highlights.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel