Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Fortschritte des Projekts "WesterosCraft"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Viele Minecraft-Spieler widmen sich dem Nachbau von Orten, Gegenständen oder Ähnlichem mit den Klötzen des Sandbox-Games. Eines der wohl ambitioniertesten Projekte dieser Art nennt sich WesterosCraft: Ein Team aus 125 Mitgliedern arbeitet daran, den gesamten Kontinent Westeros aus der TV-Serie "Game of Thrones" nachzubilden. Dass noch immer Fortschritte erzielt werden, zeigt ein kürzlich veröffentlichtes Video, das ihr im Anschluss an diese News findet.

Für das Video wurde sogar Schauspieler Isaac Hempstead-Wright, der in "Game of Thrones" die Rolle des Bran Stark spielt, mit ins Boot geholt, um den zugehörigen Info-Text einzusprechen. Im Video seht ihr unter anderem bekannte Orte aus der Serie wie Casterly Rock, The Wall oder Castle Black. Es wird außerdem verraten, was sich die WesterosCraft-Bauer als Nächstes vorgenommen haben - das Projekt ist nämlich noch immer nicht abgeschlossen. Laut Initiator Jacob Granberry sind die Arbeiten, die schon seit mehreren Jahren laufen, derzeit zu ungefähr 70 Prozent fertiggestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel