Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Disc-Version für PS4 kommt nächsten Monat

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Seit Anfang dieses Monats ist die digitale Variante von Minecraft für die PlayStation 4 im PSN erhältlich; seit kurzem können zudem auch Speicherstände von der PS3 auf die PS4 übertragen werden. Wer dennoch lieber zu einer klassischen Retail-Fassung greift, der wird das im kommenden Monat Oktober tun können.

Wie via PlayStation Blog bestätigt wurde, soll die Disc-Variante des Spiels für die PS4 sowohl in Nordamerika als auch in Europa ab Anfang nächsten Monats zu haben sein. In Europa werdet ihr dabei ein paar Tage früher ab dem 03. Oktober 2014 zuschlagen dürfen. Anschließend wird noch der Download eines Day-One-Patches notwendig sein.

In wenigen Wochen sollen zudem neue Details zur Vita-Umsetzung des Spiels bekannt gegeben werden; darüber hinaus werden Infos zum Cross-Buy-Programm in diesem Zusammenhang folgen.

Minecraft - gamescom 2014 PS4 Edition Trailer
Minecraft wird derzeit ja auch für die PlayStation 4 umgesetzt; von der gamescom gibt es einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel