Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Infos zu Midtown Madness 3 : Mit Vollgas durch Washington und Paris ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die 'Midtown Madness'-Reihe konnte bereits auf PC für vergnügliche Racingaction sorgen. Nun kündigt Microsoft den dritten Teil für die Xbox an. In 'Midtown Madness 3' rast ihr wieder ohne Rücksicht auf Verluste durch ein Großstadt-Szenario - diesmal Paris und Washington D.C.

Während sich die Entwickler in punkto Bildmaterial zu diesem vielversprechenden Spiel noch zurückhalten, gibt es immerhin schon einige Details zum Spielgeschehen. Zuständig für das Spiel sind Digital Illusions CE, die bereits mit 'Rallisport Challenge' gezeigt haben, dass sie sowohl das Racinggenre als auch die Xbox fest im Griff haben. Am rasanten arcade-orientierten Gameplay wird sich allerdings nicht viel ändern - immer noch braust ihr durch eine interaktive Stadt und leistet euch mit euren konkurrenten heisse Wettrennen. Neben den Singleplayer-Spielmodi 'Blitz', 'Checkpoint' und 'Cruise' legen die Entwickler vor allem viel Wert auf den umfangreichen Karriere-Modus, in dem ihr zahlreiche Missionen erfolgreich absolvieren müsst und so unterschiedliche Karriereleitern erklimmt, wobei euch 30 lizenzierte Karossen zur Verfügung stehen.

'Midtown Madness 3' für Xbox soll im Herbst 2002 in den Handel kommen und für reichlich Rennaction und spektakuläre Optik inklusive beeindruckender Special-Effects sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel