Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midnight Club: Los Angeles : Kooperation mit drei visionären Künstlern

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Veröffentlichung von South Central, den herunterladbaren Inhalten für Midnight Club: Los Angeles, freut sich Rockstar Games, eine exklusive Kooperation mit drei visionären Künstlern aus Los Angeles - Augustine Kofie, Jeff Soto und Coop - bekanntgeben zu dürfen, die eine einzigartige Artist Series rund um das erfolgreiche Rennspiel erschaffen haben. Ihre Inspiration waren die Geschwindigkeit, die Fahrzeuge und die Kultur von Los Angeles, die überall im Spiel präsent sind.

Das Ergebnis ihrer Arbeit soll Rockstar dem Ziel, das fesselndste und authentischste virtuelle Los Angeles zu schaffen, in dem man jemals auf einer Konsole Rennen fahren konnte, noch etwas näher bringen. Die einzigartigen Designs können im Spiel betrachtet werden und zieren limitierte Kleidungsstücke, Drucke und andere Gegenstände. Beispielhaft könnt ihr einige Designs in den drei folgenden Bildern begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel