News - Microsoft : So lange wird die E3-Konferenz dauern

  • One
Von Kommentieren

Microsoft wird im Vorfeld der E3 am Montag, den 15. Juni 2015 um 18:30 Uhr deutscher Zeit eine Pressekonferenz rund um die Xbox One und die künftigen Spielepläne abhalten. Soweit war dieser Umstand bereits bekannt, nun hat Xbox-Chef Phil Spencer noch einige weitere Details preisgegeben.

Auf eine entsprechende Rückfrage via Twitter bestätigte Spencer nun die Dauer der Veranstaltung: 90 Minuten peile Microsoft für seine Pressekonferenz an. Dabei wird es voraussichtlich Schlag auf Schlag zugehen, in einem weiteren Tweet sagte Spencer weiter, dass der letzte Testlauf für die Veranstaltung immer noch zu lange gewesen sei und man weitere Kürzungen vornehmen müsse. Das sei schwierig, weil er selbst alle Spiele in der Präsentation sehr schätze.

Unter anderem werden wohl Halo 5: Guardians und Forza Motorsport 6 zu sehen sein; auch die Chance für ein Gears-of-War-Remaake sind hoch, zumal entsprechende Leaks vorab bereits aufgetaucht waren. Das Event kann per Livestream auf Xbox.com verfolgt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel