Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Snap Attack : Microsoft sichert sich neues Trademark

  • One
Von  |  | Kommentieren

MicrosoftAuch das in Redmond ansässige Unternehmen Microsoft wurde mal wieder in Sachen Markenschutz tätig und hat sich nun das Trademark rund um einen potentiellen Titel namens Snap Attack gesichert. In der Beschreibung ist vermerkt, dass es sich dabei um ein "online computer game" handeln soll.

Das Trademark wurde am 03. April 2014 in den Vereinigten Staaten registriert, eine Ankündigung ist bis dato nicht erfolgt. Gegenüber GameSpot ließ das Unternehmen verlauten, dass das Sichern von Trademarks zur alltäglichen Geschäftsstrategie von Microsoft gehöre; darüber hinaus habe man keinerlei weiteren Kommentar diesbezüglich abzugeben.

Die Kollegen spekulieren indes, dass der Titel möglicherweise mit dem Snap-Feature der Xbox One zusammenhängen könne. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel