Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battletoads : Anzeichen für Neuauflage verdichten sich

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja bereits im vergangenen Jahr, dass sich Microsoft ein neues Trademark an Battletoads hat eintragen lassen. Gleichzeitig deutete Phil Spencer schon damals ein neues Rare-Spiel an. Nun erhalten Spekulationen um eine Neuauflage des Klassikers neue Nahrung.

    Auf dem gestrigen Windows-10-Event trat Phil Spencer kurzerhand mit einem Battletoads-T-Shirt auf. Eine offizielle Ankündigung sparte man sich zwar bislang auf dem Event noch, dennoch ist Spencer gemeinhin dafür bekannt, immer mal wieder auf eine solche Art und Weise einen subtilen Hinweis zu liefern.

    Gerüchte um ein neues Crackdown gab es beispielsweise bereits 2013, als Spencer in "Late Night with Jimmy Fallon" ein solches Shirt getragen hatte. Sollte es also 21 Jahre nach Battletoads also tatsächlich eine Neuauflage geben, lest ihr davon auf Gameswelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel