Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Hardware - Windows XP Service Pack 3 (32 Bit) : Windows XP Service Pack 3 (32 Bit)

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Monatelang schmiedeten die Mannen von Microsoft am dritten Service Pack für Windows XP, nun wurde die Patchsammlung endlich freigegeben. Über 1.100 Pflaster bringt es mit sich und wiegt damit stolze 316 MB. Bisher liegt es jedoch nur für die 32-Bit-Variante vor, für die 64-Bit-Ausführung wird das Update in absehbarer Zeit erwartet. Im Grunde genommen schiebt das Service Pack 3 keine wirklichen Neuerungen auf eure Festplatte. Es soll eher die Gesamtperformance optimieren und wahrscheinlich Sicherheitslücken stopfen. Ein Download lohnt sich also auf jeden Fall und dürfte Windows XP noch stabiler als bisher machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel