Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows Vista : Service Pack 2 zum Jahresanfang?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Redmond scheinen Trommeln und Peitschen zur aktuellen Grundausstattung zu gehören. Microsoft will das zweite Service Pack für Windows Vista unbedingt schnell fertigstellen, noch vor Windows 7 würde es die große Pflastersammlung in den Downloadbereich schaffen - das war der letzte Stand vor wenigen Wochen. Mittlerweile scheint es einen ziemlich genauen Release-Zeitraum zu geben.

Laut Techarp.com laufe der Release-Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009 vom Band. Nach letzten Fehlerbehebungen werde die RTM-Version (Release to Manufacturing) im April 2009 den Konzern verlassen, womit die Downloadversion irgendwann zwischen Februar und April auf die Webserver gepresst werden dürfte. Hierzu fehlt allerdings noch ein genaues Datum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel