Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Windows Vista : Service Pack 1 mit Treiberproblemen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich wollte Microsoft schon vor einigen Wochen das erste Service Pack zum jüngsten Kind Windows Vista in das Downloadcenter überführen. Doch wie es das Schicksal wollte, sträubten sich erfolgreich einige Gerätetreiber gegen die neue Version. Wochen der Optimierung vergingen, bis vor wenigen Stunden das Service Pack 1 die Fertigstellung erreichte.

Trotz des Feinschliffs teilte Microsoft auf der offiziellen Website mit, dass es immer noch Probleme mit einigen Treibern geben würde. Vor allem Soundtreiber seien betroffen, unter anderem Realteks AC97, SigmaTel und Creative Audigy. Die kompletten Ausführungen findet ihr auf dieser Support-Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel