Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8 : Seit Veröffentlichung über 60 Millionen Mal verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Derzeit tummelt sich alles, was Rang und Namen in der Elektronik-Branche hat auf der CES 2013 in Las Vegas. Auch Microsoft gibt sich die Ehre und ist vor Ort vertreten. Nun hat das Unternehmen einige Zahlen und Fakten genannt, die im Zusammenhang mit Windows 8 stehen.

Wie Microsoft angibt, hat sich das Betriebssystem seit der Veröffentlichung über 60 Millionen Mal verkauft. Zudem freut sich der Softwaregigant über 100 Millionen Downloads aus dem Windows Store. Das ist insofern interessant, da bereits von anderen Firmen Kritik an Microsofts neustem Betriebssystem geäußert wurde. Nutzt ihr bereits Windows 8? Wie ist eure Meinung zu Microsofts neuem Betriebssystem?

Microsoft Windows 8 - Building Windows 8 Trailer #1
In einer Videoreihe klärt Microsoft über die Entstehung des neuen Betriebssystems Windows 8 auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel