Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8 : Kommt mit Xbox Live

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits mit Windows Vista wollte Microsoft mehr Features für die PC-Spieler bieten, indem man Games for Windows Live einführte. Dabei handelte es sich quasi um eine abgespeckte Version von Xbox Live. Mit Windows 8, das nun auf der BUILD-Konferenz in den USA vorgestellt wurde, will das Redmonder Unternehmen noch weiter gehen:

Das neue Betriebssystem soll nämlich Xbox Live selbst integriert haben, so dass ihr in Zukunft über den PC auf eure Download-Spiele, Videos und Musik zugreifen könnt. Games for Windows Live wird damit eingestellt werden. Somit werden der PC und die Konsole noch enger miteinander vernetzt.

Microsoft Windows 8 - Building Windows 8 Trailer #1
In einer Videoreihe klärt Microsoft über die Entstehung des neuen Betriebssystems Windows 8 auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel