Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Service Pack 1 am 22. Februar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im offiziellen Windows-Blog bestätigte Microsoft nun das Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2. Demnach soll die gebündelte Patchsammlung ab dem 16. Februar 2011 für gewerbliche Kunden mit Volumenlizenzen verfügbar sein. Am 22. Februar gibt der Redmonder die Datei dann im Download-Center als Windows-Update für den Rest der Welt frei.

Neues beinhaltet das Riesenpflaster aber nicht, bis auf zwei neue Virtualisierungs-Features für Windows Server 2008 R2. Es sollen lediglich die Updates als Paket zusammengefasst werden, die bisher schon über das Update-Center in Umlauf gebracht wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel