Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Windows 7 : Ab 22. Oktober im Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Viel wurde um den Termin von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 spekuliert, jetzt wurde dem endlich ein Ende bereit. Wie Microsoft Senior Vice President Bill Veghte angekündigt hat, soll es am 22. Oktober soweit sein.

Damit liegt man gut im Zeitplan, ging man zunächst davon aus, dass Betriebssystem Ende des Jahres oder gar Anfang des kommenden Jahres zu veröffentlichen. Das positive Feedback zur Beta und dem Release Candidate habe Microsoft aber darin bestärkt, Windows 7 schon früher anzubieten.

Zurzeit werden die letzten Arbeiten abgeschlossen, sodass es für Unternehmenskunden schon Ende Juli ausgeliefert werden kann. Eine Upgrade-Option von Vista und XP auf Windows 7 soll demnächst detailiert vorgestellt werden. Zumindest Vista-Nutzer, die vor dem 22. Oktober einen PC mit diesem Betriebsystem gekauft haben, sollen aber kostenfrei auf Windows 7 updaten können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel