Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 10 : Schon über 14 Millionen Nutzer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche hat Microsoft das neue Windows 10 veröffentlicht und möchte mit diesem Vieles besser machen. Die Resonanz ist bislang durchaus positiv, so dass vor allen Dingen Nutzern von Windows 8 oder Windows 8.1 ein Update empfohlen wird. Das scheinen auch viele bereits gemacht zu haben, denn Windows 10 hat schon eine große Anzahl an Nutzern zu verzeichnen.

Via offiziellem Blog wurde nun bekannt, dass schon 24 Stunden nach dem Start von Windows 10 über 14 Millionen Nutzer auf das neue Betriebssystem umgeschwenkt sind. Microsoft zeigt sich deshalb natürlich sehr zufrieden und verspricht, den Upgrade-Prozess weiter voranzutreiben. Schließlich warten wohl die meisten der Interessierten, die sich ihr Upgrade vorher reserviert hatten, auf eine entsprechende Nachricht, das Update nun vollziehen zu können.

Windows 10 - Gaming Developer Trailer
In diesem Entwicklervideo äußert sich Microsoft zum Thema Gaming auf dem neuen Betriebssystem Windows 10.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel