Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Surface : Pro-Variante nun erst im Februar in den USA

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die normale Variante des Microsoft Surface schon seit längerer Zeit verfügbar ist, folgt nun im Februar in den USA auch die ebenfalls damals angekündigte Variante mit Windows 8 Pro. Diese sollte in den Vereinigten Staaten eigentlich schon im Januar erhältlich sein, doch daraus wurde beziehungsweise wird nichts.

Wie Microsoft nun offiziell bestätigte, ist der Verkaufsstart in den USA nun für den 09. Februar 2013 - und damit rund einen Monat später als zunächst geplant - terminiert. Surface Pro wird, das wurde bereits im November enthüllt, ab 899 US-Dollar erhältlich sein; zum Verkaufsstart gibt es zwei Varianten.

Die 64-GB-Variante kostet die besagten 899 Dollar, eine weitere Version mit 128 GB kommt für 999 US-Dollar daher. Darin inkludiert ist ein Surface-Pen mit Palm-Block-Technologie. Einen europäischen Starttermin gibt es indes weiterhin noch nicht.

Microsoft Surface - Das Windows-Tablet im Studiotest
Wir haben uns das neue Tablet von Microsoft mal genauer angeschaut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel