Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Flight Simulator : Multiplayer-Rennen und ikonische Flugzeuge

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Microsoft und Asobo finden offenbar immer noch neue Wege, den Microsoft Flight Simulator noch interessanter zu machen. Im Rahmen der gamescom gab es so einige Ankündigungen.

Während Freunde des Microsoft Flight Simulators noch auf das kommende Update 6 warten, dass die Umgebungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschönert, gibt es bereits weitere Neuigkeiten.

Unter anderem arbeiten die Entwickler mit über 40 internationalen Museen zusammen, um ikonische Flugzeuge aus der Vergangenheit ins Spiel zu bringen. Den Anfang davon könnt ihr bereits in Update 6 erleben, denn dort wird die Tante Ju, die legendäre Junkers JU-52 enthalten sein, die millimetergenau anhand eines Originals gescannt wurde. Weitere Flugzeuge sind in der Zukunft zu erwarten.

Ein weiterer Neuzugang ist eines der ersten Flugtaxis, nämlich der Volocopter, der ebenfalls in direkter Zusammenarbeit mit dem Hersteller erstellt wurde. Den Abschluss bildet die Integration eines kompetitiven Multiplayer-Modus, in welchem ihr euch Wettflüge gönnen könnt. Die Reno Air Races sollen im Herbst ins Spiel kommen.

Microsoft Flight Simulator - Junkers JU-52 Teaser

Dank einer Zusammenarbeit mit rund 40 Museen weltweit kommen künftig ikonische Flugzeuge ins Spiel. Los geht es in Update 6 mit der legendären Junkers JU-52.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel