Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Flight Simulator : Closed-Beta startet schon bald

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Beim Microsoft Flight Simulator geht es langsam voran. Sehr langsam. Aber immerhin: nach satten neun Monaten Alpha beginnt demnächst die nächste Phase der Entwicklung.

Ab dem 30. Juli soll der Microsoft Flight Simulator nun den nächsten Schritt gehen. Dann nämlich beginnt die geschlossene Beta. Wer bereits an der Alpha teilgenommen hat, bekommt automatisch Zugang zur Beta. Wer an der Beta teilnehmen will, hat die Chance dazu, indem er sich über das Xbox Insider Programm kostenlos registriert. Zwar ist die Teilnahme damit noch nicht sicher, aber zumindest erhaltet ihr eine Chance dazu.

Wer ohnehin schon länger drauf wartet, an der Alpha teilzunehmen, sollte aktuell sein Postfach checken, denn offenbar wurde eine neue Welle an Einladungen zur Alpha verschickt. Parallel wurde in der Alpha eine neue Version eingespielt, die vor allem Polishing und Tuning aller Flugzeuge beinhaltet, aber auch eine ganze Reihe an Bugfixes umfasst.

Wenn nichts dazwischen kommt, soll der Microsoft Flight Simulator für PC und Xbox One noch in diesem Jahr erscheinen.

Microsoft Flight Simulator - Feature Discovery Series Episode 7: Multiplayer

In einem neuen, über sieben Minuten langen Video dreht sich alles rund um die Multiplayer-Features des kommenden Microsoft Flight Simulator.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel